Suche Infos über FocusST mit 300PS

Diskutiere Suche Infos über FocusST mit 300PS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, mir ist zu Ohren gekommen das es einen Focus ST mit 300PS gibt. Kann mir jemand sagen ob es den ST auch in Serie mit 300PS gibt oder ist es...

  1. #1 redpuma, 21.10.2007
    redpuma

    redpuma Chris

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sportka 2003; FZ6Fazer
    Hi,
    mir ist zu Ohren gekommen das es einen Focus ST mit 300PS gibt.
    Kann mir jemand sagen ob es den ST auch in Serie mit 300PS gibt oder ist es ein Powerkit.:gruebel:

    Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 21.10.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich recht entsinne ist das ein Projekt vom Autohaus Poing bei München..einfach mal nach dem Autohaus googlen.
    Ist von denen umgebaut und wird von denen so unters Volk gebracht.
     
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Es gibt die 300 PS nur per Tuning.

    Gibts es von mehreren Herstellern

    -Code Red
    -Wolf
    -...


    Ob es allerdings empfehlenswert ist weiß man nicht
     
  5. #4 redpuma, 21.10.2007
    redpuma

    redpuma Chris

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sportka 2003; FZ6Fazer
    Da habe ich ihn auch gesehen!
    Danke
     
  6. #5 Homeboy, 22.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Was heißt projekt????

    Die kochen auch nur mit Wasser.
    Im Prinziep auch nur CR / BF stufe 3 aufgespielt....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stefand, 22.10.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Is ja auch schei..egal.... Auf jedenfall gibt´s den ST nicht serienmäßig mit 300PS..
    225 sind Serie und werden´s vorerst auch bleiben.
    Aber wie ist das mit Garantie bei dem ST300 (von Poing), irgendwer muß doch für Wagen und Motor geradestehen. Schließlich kauf ich doch bei denen nen Neuwagen.

    Mir ist´s bis jetzt jedoch egal...meiner bleibt Serie...dat reicht uffe Bahn.:top1:
    Das einzige nen größerer Tank wär mal ne reelle Tuningmaßnahme.:) Will auch mal die 500km zu Vaddern auch mal ohne Tankstop schaffen.....und NICHT 100 fahren.:nene2:
     
  9. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    mit prüfstand usw hat bis jetzt "nur" CR stufe 3 die 315 Ps gepackt. allerdings mit dem gesamten kit (llk, größerer turbo usw)
     
Thema:

Suche Infos über FocusST mit 300PS

Die Seite wird geladen...

Suche Infos über FocusST mit 300PS - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel