Mustang III (Bj. 1979–1993) Suche Innenaustattung Ford Mustang Hatchback 1982

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von Jens96, 25.02.2016.

1. Jens96

Jens96 Neuling

Hallo,
    ich bin neu im Forum und will mich kurz vorstellen. Also Ich komme aus dem Saarland, bin 19 und Schüler und habe mir im Herbst 2015 einen Ford Mustang 1982 mit einem 3.3 L inline six zugelegt, natürlich ist Arbeit drann aber darum gings mir ja auch.
    Nun habe ich das Problem das meine Innenaustattung (schwarzes Leder und Grau/Schwarzer Stoff) inklusive Teppich und allem über Winter vom Schimmel heimgesucht wurde da der Arme nicht immer im Trockenen stehen konnte :( . Klar könnte ich alles säubern aber ich ich denke der Schimmel sitzt tiefer als nur an der Oberfläche. Dazu kommt noch meine leichte Schimmelallergie.
    Meine Bitte an die Mitglieder des Forums ist nun : Wenn jemand eine passende !komplette! Innenaustattung hat (Farbe egal) die in meinen Mustang passt, oder wenn ihr jemanden kennt der eine hat oder besorgen kann, wäre ich sehr froh wenn ihr mir Bescheid geben könntet.
    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten:)
    MfG Jens

Ps: suche dringend, Preis sollte realistisch sein :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford-lll, 01.03.2016
    ford-lll

ford-lll Benutzer

Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    hallo Jens.

willkommen im " Club der Foxbody Fahrer " !

wie sich alles wiederholen kann ?!?!! mein 1. Mustang war ein 1981er Notchback mit ebenfalls 3,3er maschine ( gekauft 1989 ); und ich restauriere momentan wieder einen 3,3er ( einen 1981er Hatchback ).

so, nun zu deiner frage :
    wenn du einen Foxbody besitzt, dann kommst du an diesem teilehändler nicht vorbei :

Mustang Parts Shop / Wiesbaden
    Michael Behr
    06122 / 5368646

er hat so ziemlich alles, was das herz begehrt wenn es um die Foxbodys geht. er schlachtet regelmäßig welche und hat einen schier unerschöpflichen teilevorrat. zufällig weiss ich, dass er gerade eine komplette schwarze ausstattung auf lager hat. und was er nicht hat, kann er günstig besorgen.
    Michael ist schon seit jahren mein " Haus-und-Hof Lieferant ".

wo dir auch weitergeholfen wird, ist hier :

http://www.dr-mustang.com/

dort gibt es für jede baujahrreihe eine extra rubrik; auch für die Foxbodys.

stell doch mal bilder von deinem Fox ein !

gruß

p.s.: wenn du deine alte innenausstattung nicht mehr möchtest, dann hätte ich interesse .....

4. Jens96

Jens96 Neuling

Ja werde demnächst mal ein paar reinstellen, ne innen austattung hab ich gefunden, schickes rotes leder:D
    Was ich von der alten austattung nicht mehr brauche kann ich dir reinigen und mal bilder schicken:) schreib mir mal als privat nachricht deine nummer und email adresse:)

Thema:

Suche Innenaustattung Ford Mustang Hatchback 1982

Die Seite wird geladen...

Suche Innenaustattung Ford Mustang Hatchback 1982 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...