Mustang III (Bj. 1979–1993) Suche Innenaustattung Ford Mustang Hatchback 1982

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von Jens96, 25.02.2016.

1. Jens96

Jens96 Neuling

Hallo,
    ich bin neu im Forum und will mich kurz vorstellen. Also Ich komme aus dem Saarland, bin 19 und Schüler und habe mir im Herbst 2015 einen Ford Mustang 1982 mit einem 3.3 L inline six zugelegt, natürlich ist Arbeit drann aber darum gings mir ja auch.
    Nun habe ich das Problem das meine Innenaustattung (schwarzes Leder und Grau/Schwarzer Stoff) inklusive Teppich und allem über Winter vom Schimmel heimgesucht wurde da der Arme nicht immer im Trockenen stehen konnte :( . Klar könnte ich alles säubern aber ich ich denke der Schimmel sitzt tiefer als nur an der Oberfläche. Dazu kommt noch meine leichte Schimmelallergie.
    Meine Bitte an die Mitglieder des Forums ist nun : Wenn jemand eine passende !komplette! Innenaustattung hat (Farbe egal) die in meinen Mustang passt, oder wenn ihr jemanden kennt der eine hat oder besorgen kann, wäre ich sehr froh wenn ihr mir Bescheid geben könntet.
    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten:)
    MfG Jens

Ps: suche dringend, Preis sollte realistisch sein :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford-lll, 01.03.2016
    ford-lll

ford-lll Benutzer

Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    hallo Jens.

willkommen im " Club der Foxbody Fahrer " !

wie sich alles wiederholen kann ?!?!! mein 1. Mustang war ein 1981er Notchback mit ebenfalls 3,3er maschine ( gekauft 1989 ); und ich restauriere momentan wieder einen 3,3er ( einen 1981er Hatchback ).

so, nun zu deiner frage :
    wenn du einen Foxbody besitzt, dann kommst du an diesem teilehändler nicht vorbei :

Mustang Parts Shop / Wiesbaden
    Michael Behr
    06122 / 5368646