PLZ Bereich 5.... suche interssenten zur gründung einer mondeo IG

Diskutiere suche interssenten zur gründung einer mondeo IG im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; hallo, suche leute die interesse haben eine mondeo IG mit uns zu gründen. grossraum hunsrück, oder halt egal wie weit jemand fahren möchte....

1. #1 fuxyman, 09.09.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo, suche leute die interesse haben eine mondeo IG mit uns zu gründen. grossraum hunsrück, oder halt egal wie weit jemand fahren möchte.
    jenachdem wie hier die antworten sind, wird sich dann über die gründung und deren inhalt gedanken gemacht. für tipps sind wir dankbar.

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 15.09.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    hallo,werintersse hat, es gibt mun die mondeo-freunde-hunsrueck!!
    dasist einen ig mitglieder sind herzlich willkommen.

gruss

4. #3 fuxyman, 25.09.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    hallo hier ist die hp unserer neuen IG mondeo-freunde-hunsrueck.

www mondeo-freunde-hunsrueck.de.tl.
    schaut doch malnach und sagt euere meinung dazu!!

gruss

5. #4 fuxyman, 07.01.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    hallo leute,
    nachdem wir etwas grösser geworden sind und einige anfragen auch von nicht mondeofahrern kam, haben wir uns entschlossen einen ford-club zu machen das heisst aus den mondeo-freunden-hunsrück werden die ford-freunde -hunsrück. wer also aus dem hunsrück oder angrenzendem bereich kommt und lust hat bei einem geselligen haufen von fordfahrern zu sein der kann sich ja melden.

gruss heiko

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche interssenten zur gründung einer mondeo IG

Die Seite wird geladen...

suche interssenten zur gründung einer mondeo IG - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....