Suche jdm der sich mir ein Bild bearbeiten kann (;

Diskutiere Suche jdm der sich mir ein Bild bearbeiten kann (; im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich jdm der mir ein Bild mit Photoshop oder so bearbeiten könnte, es handelt sich um folgendes: Origianl (by...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alphados12, 11.08.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt suche ich jdm der mir ein Bild mit Photoshop oder so bearbeiten könnte, es handelt sich um folgendes:
    Origianl (by PTNeck):

"Entwurf":

Der Entwurf ist nur seehr grob, aber ich denke man kann erkennen, dass der Innenraum um (fast) alle Kontrolleinheiten einen roten Rahmen erhalten soll. Die Klimakontrollelemente sollen komplett rot unterlegt werden (s. Bild), der Rest nur mit Rand. Wäre es möglich, wenn mir das jdm bearbeitet, sodass es nicht mehr so grob ist?
    Ich danke schonmal im Vorraus, falls sich jdm die Mühe macht (:

Liebe Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2010
  4. #3 alphados12, 11.08.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ahhh okay, dankeschön (;

Thema:

Suche jdm der sich mir ein Bild bearbeiten kann (;

Die Seite wird geladen...

Suche jdm der sich mir ein Bild bearbeiten kann (; - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.