Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche jemand in 100km um Stuttgart, der mir meinen Sub einbaut

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von juschi, 25.02.2013.

1. juschi

juschi Benutzer

Hallo,

ich suche jemanden, der mir im Umkreis von 100Km von Stuttgart aus einen Sub einbauen kann. Zu erledigende Tätigkeiten:
    Stromkabel und Sicherung besorgen, zu einem Kabel zusammenbauen, Stromkabel und Steuerkabel zerstörungsfrei von Motorraum in den Kofferraum verlegen. Von den hinteren Lautsprechern Signale Abgreifen und an die Endstufe des Subs verbinden. Das Ganze absolut zerstörungsfrei und professionell.

Ich könte das auch, aber dann wäre es Pfusch. Ich wünsche mir daher jemanden, der genau weiß, was er tut und das entsprechende Werkzeug hat. Preis ist Verhandlungssache.

Grüse
    Kai

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fofi_maggie, 13.03.2013
    Fofi_maggie

Fofi_maggie Neuling

Ich kenne jemanden, der macht das echt gut und hat es bei meinem Nissan Micra klasse gemacht..

Er heißt Leo und kommt aus Murr, das ist glaub ich keine 100 km von dir weg.
    Hier mal seine Homepage: http://www.lg-audio.de/
    Dort sind auch Kontaktdaten - einfach mal nachfragen, ist ein klasse Kerl und macht das zu einem guten Preis.

4. #3 Sound-Design, 24.01.2014
    Sound-Design

Sound-Design Neuling

Noch aktuell. ..ich komme aus der Gegend worms...baue professionell car hifi ein...www.sound-design-monsheim.de

5. #4 -CasaR-, 24.01.2014
    -CasaR-

-CasaR- Kopf weg, muss schalten!

Das ist fast 10 Monate her.

6. #5 Der_Mindener, 24.01.2014
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Macht doch nix!

Hauptsache professionelle Werbung! ;)

7. #6 Teufelweich, 24.01.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche jemand in 100km um Stuttgart, der mir meinen Sub einbaut

Die Seite wird geladen...

Suche jemand in 100km um Stuttgart, der mir meinen Sub einbaut - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  5. Kennt jemand dieses Navi?

Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...