Suche jemanden der einen Zahnriemen wechseln kann.

Diskutiere Suche jemanden der einen Zahnriemen wechseln kann. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein paar Wartungsarbeiten an meine Auto zu erledigen. Unter anderem ist auch der Zahnriemen dran. Ist hier jemand...

  1. mrosn

    mrosn Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, Ich habe ein paar Wartungsarbeiten an meine Auto zu erledigen. Unter anderem ist auch der Zahnriemen dran.
    Ist hier jemand (vielleicht ein KFZ Mechaniker) in der Nähe von Kiel der mir dabei helfen kann, oder einen guten Tipp für mich hat?
    Gruß Matthias

    :lol:

    PS: es handelt sich um eine Mondeo Kombi MK2 1,8 l ZTEC
     
Thema:

Suche jemanden der einen Zahnriemen wechseln kann.

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden der einen Zahnriemen wechseln kann. - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

    Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  3. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  4. Neu hier und auf der Suche :-)

    Neu hier und auf der Suche :-): Hallo aus Flensburg! :-) Nein ich möchte keine Punkte verteilen ... ;-) Ich bin hier neu. Habe mir einen 2004er F150 XLT Triton V8 4,6 zugelegt...
  5. Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1

    Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1: Wie im Titel beschrieben suche ich zwei Frontscheinwerfer für einen Ford Taunus MK1 Baujahr 74, sprich: eckige! Sie sollten sich aber in einem...