Suche jemanden der einen Zahnriemen wechseln kann.

Diskutiere Suche jemanden der einen Zahnriemen wechseln kann. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein paar Wartungsarbeiten an meine Auto zu erledigen. Unter anderem ist auch der Zahnriemen dran. Ist hier jemand...

1. mrosn

mrosn Neuling

Hallo zusammen, Ich habe ein paar Wartungsarbeiten an meine Auto zu erledigen. Unter anderem ist auch der Zahnriemen dran.
    Ist hier jemand (vielleicht ein KFZ Mechaniker) in der Nähe von Kiel der mir dabei helfen kann, oder einen guten Tipp für mich hat?
    Gruß Matthias

:lol:

PS: es handelt sich um eine Mondeo Kombi MK2 1,8 l ZTEC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche jemanden der einen Zahnriemen wechseln kann.

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden der einen Zahnriemen wechseln kann. - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zahnriemen Übergesprungen

Zahnriemen Übergesprungen: Hallo Leute ich habe da mal eine Frage .Habe einen Mondeo Mk 2 bekommen der ADAC meinte das der Zahnriemen übergesprungen ist.(während der Fahrt)...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...