1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche jemanden zum Schrauben

Diskutiere Suche jemanden zum Schrauben im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche jemanden im Umkreis 24149 Kiel der mir helfen würde, die vordere Krümmerdichtung bei meinem Ford Mondeo V6 ST200 zu wechseln. Der...

1. #1 CreasoR, 23.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Hallo, ich suche jemanden im Umkreis 24149 Kiel der mir helfen würde, die vordere Krümmerdichtung bei meinem Ford Mondeo V6 ST200 zu wechseln. Der Wagen ist abgemeldet und steht in einer Tiefgarage. Werkzeug (basics) sind vorhanden, Spezialwerkzeug habe ich jedoch nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. Über den Rest wird man sich schon einig :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.04.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe dein Thema mal verschoben und den Ort Kiel in die Überschrift gesetzt. So findest du eher jemanden aus deiner Nähe.

Thema:

Suche jemanden zum Schrauben

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden zum Schrauben - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...