Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche Kabelbaum zum ABS Steuergerät

Diskutiere Suche Kabelbaum zum ABS Steuergerät im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, benötige nach Kabelbrand den Kabelbaum der zum ABS Steuergerät läuft. Es handelt sich um einen Scorpio 2,0 Liter, EZ: 1/95...

1. madcat

madcat Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 01/95, 2,0L GAS
    Hallo zusammen,

benötige nach Kabelbrand den Kabelbaum der zum ABS Steuergerät läuft.

Es handelt sich um einen Scorpio 2,0 Liter, EZ: 1/95
    Schlüsselnummer 0928 / 894

Bin für jedes Angebot dankbar!

Vielen Dank!

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kabelbaum zum ABS Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Suche Kabelbaum zum ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....