Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche Karosserie-Teile

Diskutiere Suche Karosserie-Teile im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich suche für den Fiesta in frostweiss eine Heckschürze, eine Motorhaube und eine Frontschürze, idealerweise mit Cupspoiler oder der Sport+...

1. Nelah

Nelah Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7/JA8
    BJ 2009
    1.25l Benziner 82PS
    Hallo, ich suche für den Fiesta in frostweiss eine Heckschürze, eine Motorhaube und eine Frontschürze, idealerweise mit Cupspoiler oder der Sport+ Version.
    Natürlich auch in frostweiss, sodass nicht unbedingt eine Lackierung erforderlich ist.
    Falls jemand etwas weiss oder hat - bitte mit Preisvorstellung melden :)

Liebe Grüsse

Nelah

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
  4. Nelah

Nelah Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7/JA8
    BJ 2009
    1.25l Benziner 82PS
    :top1:
    Das ist ja wundervoll, hab ich auch gesucht... Nur leider nich gefunden, da ich ja noch ganz neu bin. Trotzdem Merci für den Link

5. #4 Teufelweich, 24.07.2012
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi Nelah,

geh auf Ebay und gib unter Autoteile JA8 ein. Da findest Du genau die Frontschürze die Du suchst. Versteigerung läuft noch über 3 Tage, is aber schon bei über 200 €.

Viel Glück...

6. Nelah

Nelah Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7/JA8
    BJ 2009
    1.25l Benziner 82PS
    Ja, die hatte ich gesehen, nur is schon ziemlich hoch.:gruebel: Aber ich schau mal, danke auf jeden Fall! :grinsen:

7. #6 Fiestabärchen, 17.08.2012
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Frag mal bei Ford nach nem Neupreis für ne Sport-Schürze. Dann gibst du gern 300 Euro für so ein Ding aus.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Karosserie-Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Karosserie-Teile - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...