Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Karosseriearbeiter im Raum Iserlohn/Dortmund

Diskutiere Suche Karosseriearbeiter im Raum Iserlohn/Dortmund im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, mein Mondeo rostet :rotwerden: am schlimmsten die beiden hinteren Radläufe und die Kante unten am Einstieg an den hinteren Türen....

  1. #1 AMG Design, 20.03.2010
    AMG Design

    AMG Design Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MKIII 2.0 2001
    Hallo zusammen,

    mein Mondeo rostet :rotwerden: am schlimmsten die beiden hinteren Radläufe und die Kante unten am Einstieg an den hinteren Türen. Laut "Reparaturblech" wäre die Stelle mit abgedeckt.

    Wer würde sowas machen oder wen könnt Ihr mir empfehlen und was kostet sowas cirka?
    Reparaturbleche schweißen, anpassen, grundieren und eventuell die Kante umlegen.
    Also nicht auf den € genau aber so in etwa?
    Lack ist erstmal zweitrangig, wäre aber schwarz der Mondeo.

    Ausserdem hat meine ST Front im Schnee gelitten. Da mein Mondeo etwas tiefer ist hat der prima als Schneeschieber funktioniert und dabei die Plastikhalter zerlegt :wuetend: Die brächte ich auch neu wenn man(n) einmal dabei wäre.

    Über Feedback würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver600, 20.03.2010
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Radläufe reinigen (sämtlichen Rost rausschneiden) neue einschweißen, innen versiegeln könnte ich dir 250€ machen wenn du die Bleche besorgst. Spachtel und Lackarbeiten müsstest du ein bischen warten weil mein Lacker grad mit gebrochenen Wirbeln im Krankenhaus liegt (****** skisport).
    Bin zwar privat und wie ich denk ein sehr guter "hobbyschrauber" , habs aber schon oft gemacht und saugute arbeit geleistet. Ich garantier dir das es an diesen stellen nicht mehr rostet.
     
  4. #3 AMG Design, 20.03.2010
    AMG Design

    AMG Design Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MKIII 2.0 2001

    Das ist ja mal ein Ansatzpunkt und Arnsberg ist ja nicht soooo weit weg.
    Wie lange benötigst du dafür den Wagen ca.?
     
  5. #4 silver600, 20.03.2010
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Wenn du mir den Wagen am Freitag abend bringst kannst ihn am Sonntag wieder abholen. In der woche ist schlecht weil ich ja auch noch einen richtigen Job habe :D
     
  6. #5 AMG Design, 20.03.2010
    AMG Design

    AMG Design Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MKIII 2.0 2001
    Ja verstehe ich ;) wäre auch OK für mich.

    Sei so nett und schreib mir mal ne PN bitte mit Kontakinfos von dir.

    Ach ja, zwei Sachen noch:

    1) kommt es nicht auf 2, 3 Wochen an. Mir wäre sowieso lieber wir machen das als Komplattpaket wenn dein Kumpel wieder fit ist
    2) habe ich meine Hände gerade an einem "sehr gepflegten" V6. Sollte ich den bekommen können wäre mein jetziger Mondeo schon an nen Kumpel verkauft, dem ich dann aber deine Dienste empfehlen würde ;) ...wenn das OK ist für dich

    Von daher zieht sich das alles eh noch ein paar Wochen.

    Ich plane aber immer gerne im vorraus, so mit Terminen und so :rolleyes:

    Erstmal vielen Dank für deine Hilfe und schreib mich bitte an.

    Bis dahin und ein schönes Weekend
     
Thema:

Suche Karosseriearbeiter im Raum Iserlohn/Dortmund

Die Seite wird geladen...

Suche Karosseriearbeiter im Raum Iserlohn/Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel