Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche Kat f. Scorpio Cosworth 2

Diskutiere Suche Kat f. Scorpio Cosworth 2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo liebe Leute, ich suche einen Kat für meinen Scorpio Cosworth 2 (BJ 04-95). Ist ja ein Doppelkat, dazu folgende Fragen an die Profis: Lässt...

1. #1 Ford6teSinfonie, 09.05.2011
    Ford6teSinfonie

Ford6teSinfonie Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 2
    Hallo liebe Leute, ich suche einen Kat für meinen Scorpio Cosworth 2 (BJ 04-95).

Ist ja ein Doppelkat, dazu folgende Fragen an die Profis:

Lässt sich nur der defekte Kat austauschen/reparieren, oder muss alles getauscht werden?

Wo könnte ich noch einen Kat herbekommen? Habe ca. 10 Autoverwerter in meinem Dunstkreis angebimmelt - häufigste Antwort: "Keine Chance"

Und letztens: Wenn alle Stränge reissen und ich kein Ersatzteil bekomme, was kann ich tun um wieder die herkömmliche Triebwerksleistung zu bekommen?! Ebenso habe ich läuten hören es könnte wegen so etwas ein Triebwerksschaden zu stande kommen, falls der Kat nicht instandgesetzt/repariert wird?!:mellow:

Beste Grüsse an Euch alle da draussen!

2. #2 scorpio95cossi, 09.05.2011
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    es sind 2 kat´s einer rechts und einer links. du mußt sicher nicht beide tauschen wenn einer nur defekt ist. jetzt ist nur interessant welcher es ist und dann kannst in der bucht schauen da gibts beide gebraucht.

3. #3 Ford6teSinfonie, 19.05.2011
    Ford6teSinfonie

Ford6teSinfonie Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 2
    Hallo, sorry für die späte Rückmeldung - habe z.Zt. ne Menge schei... am Hals. Stimmt, in der e-Bucht hätte man(n) gucken können... da hätte ich auch mal drauf kommen können.... Danke, ich denke das macht mehr Sinn als zu versuchen ihn wieder freizuklopfen.

Grüsse

Thema:

Suche Kat f. Scorpio Cosworth 2

Die Seite wird geladen...

Suche Kat f. Scorpio Cosworth 2 - Ähnliche Themen

1. Biete 2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix

2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  4. Aufbau des DPF/KAT

Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...