Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Suche KAT für meinen 1.6 XR2i

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Summtrulli, 02.03.2014.

  1. #1 Summtrulli, 02.03.2014
    Summtrulli

    Summtrulli Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen neuen KAT für meinen XR2i nachdem dieser sich gestern dicht gemacht hat :rasend:

    Hat einer zufällig noch einen rumliegen für einen Schmalen Taler oder ist der Griff zu einem Neuen Universal Kat ratsamer (in der Bucht find ich iwie keinen passenden) ?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der vom Escort sollte mit bissl Schweißen auch passen... Die Größe sollte beim 1.6er die gleiche sein...
     
  4. Jenna

    Jenna Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 2013 1,6 TCDI 85kW
    Es gibt auch die Möglichkeit den KAT reinigen zu lassen.
    Frag mal deinen FFH.
     
  5. #4 Wolle1969, 02.03.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Die Schweißerei mit nem gebrauchten Kat ist nur eine Notlösung und hält eh nicht lange.
    HIER findest du nen neuen Kat, einbaufertig.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 03.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    einen gebrauchten kat von einem ford beim verwerter zu finden der da in etwa reinpast, sollte kein problem sein .
    und wenn man anständig schweißen kann hält das ganze genausolang wie nen originaler ;)
    da der in den gfj rein soll ist es auch egal was der gebrauchte kat für ne abgasnorm hat , weil de sind ja dann eh alle mindestens genauso euro 1 oder besser

    ich müsste noch einen kat für 1,6 efi haben , weiß allerdings nicht ob der vom fofi oder essi ist ,
    könnt ich aber rausfinden .

    zur info : vom schrotthändler bekommt man ca 50€ für nen alten kat ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Summtrulli, 04.03.2014
    Summtrulli

    Summtrulli Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin also Reinigen lässt sich bei dem nix mehr der spuckt schon Teile aus :)

    Danke für eure Antworten habe jetzt günstig nen neuen gefunden den ich wohl mit etwas Fummeln drunter kriegen sollte.
    Hoffentlich schnurrt die Rennsemmel dann wieder wie gewohnt nach dem Tausch :boesegrinsen:
     
  9. #7 ~phoeny~, 10.05.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Hab die zeit erst nen neuen um 97 gekauft...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
Thema:

Suche KAT für meinen 1.6 XR2i

Die Seite wird geladen...

Suche KAT für meinen 1.6 XR2i - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  3. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...