Suche Keskin Felge für Puma oder Hilfe

Diskutiere Suche Keskin Felge für Puma oder Hilfe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich bin neu hier. Wir haben einen Ford Puma und haben ein riesen Problem. Mein Sohn fährt das Auto und bekam von uns Keskin KT3 Felgen. Da er...

1. #1 fordpumababy, 03.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2007
    fordpumababy

fordpumababy Guest

Hi, ich bin neu hier.
    Wir haben einen Ford Puma und haben ein riesen Problem. Mein Sohn fährt das Auto und bekam von uns Keskin KT3 Felgen. Da er selbst KFZ Mechatroniker lernt wollte er sie selbst aufziehen und montieren. Er hat sie natürlich von der falschen Seite versucht aufzuziehen( er wusste nicht das man eine so große Felge und vor allem Alufelgen von hinten aufzieht). Nun ist sie total versaut. Es ist eine:

Keskin KT 3 1teilig frontpoliert heißt das glaube ich( Nicht chrom) 9x16 Lochkreis 4/108 einpresstiefe 25.

Hat jemand zufällig noch so eine neue? Oder weiß jemand wo man die Felge günstig richten lassen kann?

Wäre über jede Info dankbar
    Gruß Fordpumababy:weinen2:

Der Text ist hier glaub ich falsch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Keskin Felge für Puma oder Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche Keskin Felge für Puma oder Hilfe - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...