StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Suche kl. dezenten Heckspoiler

Diskutiere Suche kl. dezenten Heckspoiler im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Euch allen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche für meinen Ford StreetKA einen kleinen dezenten Heckspoiler. Habt Ihr da was...

1. #1 StreetkaNOM, 08.06.2012
    StreetkaNOM

StreetkaNOM Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    Hallo Euch allen,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ich suche für meinen Ford StreetKA einen kleinen dezenten Heckspoiler.

Habt Ihr da was für mich?
    Händler, Link oder sonst was.

gruß
    StreetKaBM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 08.06.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Frag mal den User Maxfly. Der weiss so ziemlich alles über das Auto.

Trotzdem hätte ein Thread zu dem Thema gereicht.

4. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin Moin ihr habt mich gerufen?:)

Hallo StreetkaBM,
    für den nur rund 37tausendmal gebauten Roadster gibt es nicht viel von der Stange.:verdutzt:
    Die Firma MS Design aus Austria(Österreich) hatte eine Spoilerlippe im Angebot.
    *Heckspoilerlippe FO61.03.01HSL mit ABE* Bilder sind in meinen Album..
    Da es bei meiner letzten Anfrage im Frühjahr 2010 nur noch Restbestände gab,
    musste mal schauen was noch da ist, meinen habe ich aus einer Werkstatt Insolvenz:rolleyes:
    Ansonsten geht nur selber machen, z.Bsp. einen vom MX5 verbauen; Nachteil muss einzeln abgenommen werden.
    ;)Bild davon bei AGAs' Scheunenfeten Foto´s die no.90

Gruß
    Maxfly

5. #4 StreetkaNOM, 09.06.2012
    StreetkaNOM

StreetkaNOM Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l

hi maxfly,

meinen dank!
    ich werde mal schauen ob ich bei ms design noch was bekomme oder ob die mir weiter helfen können.
    danke!

ja das der streetka kein einfaches auto weiß ich nur zu gut aus eigenen erfahrungen...leider!

gruß
    marcel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche kl. dezenten Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Suche kl. dezenten Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...