Suche Klavierlackzierleiste Teilenummer

Diskutiere Suche Klavierlackzierleiste Teilenummer im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, meine hintere rechte Zierleiste auf der Innenseite direkt neben dem Türgriff ist zerkratzt und ich suche vergebens nach der...

1. #1 chris_gda, 23.07.2021
    chris_gda

chris_gda Benutzer

Hallo zusammen,

meine hintere rechte Zierleiste auf der Innenseite direkt neben dem Türgriff ist zerkratzt und ich suche vergebens nach der Teilenummer um diese in der ST-Line Turnier Version nachzubestellen. Könnte mir jemand helfen bitte?

Im Internet finde ich nur das komplette Türgriff-Set samt Leiste, was ich jedoch nicht brauche.

Beste Grüße

2. #2 Caprisonne, 23.07.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
  3. #3 chris_gda, 23.07.2021
    chris_gda

chris_gda Benutzer

Besten Dank für den hilfreichen Link. Die Leiste gehört zu dem kompletten Türinnengriff leider.

Thema:

Suche Klavierlackzierleiste Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Suche Klavierlackzierleiste Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Suche für FordFocus Türschloss

Suche für FordFocus Türschloss: Der Wagen ist ein 5Türiger Kombi mit Doppelteverrigelung,das bedeutet der Türschlossstecker hat 10 Pin Belegung, jetzt habe ich ein Türschloss...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Spiegel und Heckstoßstange

Suche Spiegel und Heckstoßstange: Guten Tag, Fahre einen 1.6L Focus MK3 Turnier suche für das Auto eine Heck Kunststoffstoßstange und mein Rechter Spiegel ist die Plastik...
  3. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Suche Dachreling für Ford Galaxy 2

Suche Dachreling für Ford Galaxy 2: Hallo zusammen, seit ca 2 Jahren sind wir stolze Besitzer eines Ford Galaxys (Galaxy 2.0 TDCi Bj. 2010). Wir würden gerne eine Dachgepäckbox für...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Suche Gutachten für FK Gewindefahrwerk

Suche Gutachten für FK Gewindefahrwerk: Hi Hat evtl noch jemand das Gutachten für das FK Gewindefahrwerk mit der Nr. SMF09007 Danke im voraus
  5. Suche ELM 327 oder CM327

Suche ELM 327 oder CM327: Hey zusammen :) hat noch irgendeiner einen ELM327 oder CM327 rumliegen den er nicht mehr braucht oder ausleihen könnte? Falls ja, bitte ohne...