Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche kleine/simple Tipps fürs Äußere

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Tschernobylli, 12.03.2010.

1. #1 Tschernobylli, 12.03.2010
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hallo erstmal,

ich bin neu hier und bin seit Oktober letzten Jahres in besitzt meines jetzt schon schönen Scorpios. Ich wollt mal fragen ob jemand ein paar kleine tipps für`s äußere Erscheinungsbild hat, ohne das er gleich überladen (übertrieben) aussieht. Würde mich über posts freuen.

Danke im Vorraus.
    Tscherno

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naked v6, 12.03.2010
    Naked v6

Naked v6 Automatikquerfahrer

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Ich finde der 2er darf hinten keine Embleme ausser das Ford Emblem haben...!

4. #3 john-live-wi, 12.03.2010
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Na ja kommt drauf an was du machen willst oder ausgeben willst.:):):)

Aber ehrlich gesagt gefällt mir der wagen so wie er ist.

das ein zigste was Optisch gut aussieht und auch selbst gemacht habe.
    Schwarze Scheiben, Tiefer gelegt, Breit Reifen hinten drauf, und Tagfahrlicht Relai rein, und zu guter letzt die scheinwerfer vom letzten model mit dem schwazen Rand.
    Das heileit wär matt Folie auf auto, damit fällt mann 100% auf

5. #4 Christian24V, 12.03.2010
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

meinst Du klein im Sinne von dezent oder ehr im Sinne von "so günstig wie geht ein paar optische Effekte ohne großen Aufwand"?

Ich hatte in dem Zusammenhang "optische Veränderungen" hier schon einmal etwas geschrieben:

http://ford-forum.de/showpost.php?p=278916&postcount=2

und auch hier:

http://ford-forum.de/showpost.php?p=246608&postcount=4

Mittlerweile sieht mein Scorpio noch etwas anders aus, da er nun vorn komplett auf FaceLift umgerüstet ist, dazu einfach mal in mein Album schauen:

http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=163

Das ist soweit alles, was mir gerade einfällt, bei Fragen, einfach fragen :top1:.

Gruß

Christian

6. #5 Tschernobylli, 13.03.2010
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hi Leute,
    danke für die schnellen Antworten! Sind ja schon mal einige coole Ideen dabei. Werde ein paar davon auch beherzigen!

Thema:

Suche kleine/simple Tipps fürs Äußere

Die Seite wird geladen...

Suche kleine/simple Tipps fürs Äußere - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  5. Kleiner Unfall...

Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...