1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Kombiinsrument Mondeo Bj. 97

Diskutiere Suche Kombiinsrument Mondeo Bj. 97 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo zusammen, leider ist mein tacho komplett ausgefallen und ich suche nun ein neues gebrauchtes kombiinstrument da mir das tacho neu ( 295 euro...

1. #1 der alex, 27.09.2011
    der alex

der alex Neuling

hallo zusammen, leider ist mein tacho komplett ausgefallen und ich suche nun ein neues gebrauchtes kombiinstrument da mir das tacho neu ( 295 euro ) doch ein wenig zu teuer ist. leider finde ich bei ebay kein passendes.

teilenummer laut display: 97BP-10849RE

geht auch ein anderes mit VF oder so am ende ?

KFZ:
    ford mondeo
    baujahr 1997
    2.0 liter 131 PS
    ghia ausstattung

danke für eure hilfe !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 28.09.2011
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

ich habe noch ein Kombiinstrument von einem 2,0i Ghia Bj. 98.

Teilenummer : 98 BB 10849-ERB

Gruß

Uwe

4. #3 der alex, 28.09.2011
    der alex

der alex Neuling

passt leider nicht mit der tankanzeige und ABS ist auch dauernd an, so eins hatte ich schon zum testen. :( brauche am besten eins mit der gleichen nummer. ford ist da n bisschen blöd mit den instrumenten. beim 98er haben die glaube ich schon ein lineares signal für den tankgeber, würde immer falsch anzeigen. trotzdem danke.

5. #4 Techman81, 01.10.2011
    Techman81

Techman81 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, V6 Automatik
    Denn passt wohl das vom 97er V6 auch nicht oder? Die Nummer hab ich grad nich zur Hand...

Gruß
    Markus

6. #5 der alex, 03.10.2011
    der alex

der alex Neuling

danke für eure hilfe aber hier kann zu, habe ein kombi gefunden. 100 euro inkl versand ist teuer aber besser als nix :)

gruß alex

Thema:

Suche Kombiinsrument Mondeo Bj. 97

Die Seite wird geladen...

Suche Kombiinsrument Mondeo Bj. 97 - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Auspuffplende

Suche Auspuffplende: Hallo ich suche eine Edelstahl-Auspuffblende zum dranschrauben. Die sollte natürlich zugelassen sein und was besonders wichtig ist, sie sollte...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...