1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche kompletträder fiesta 1,6tdci

Diskutiere Suche kompletträder fiesta 1,6tdci im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; tach zusammen.hab seit gestern nen fiesta 1,6 tdci Bj.2011,und suche dafür noch kompletträder(alu/sommer).kann mir jemand einen tipp geben,wo ich...

1. dexter

dexter Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 1,6 tdci Bj.9/2011
    tach zusammen.hab seit gestern nen fiesta 1,6 tdci Bj.2011,und suche dafür noch kompletträder(alu/sommer).kann mir jemand einen tipp geben,wo ich günstig und gut drankomme.gruss dexter

Thema:

Suche kompletträder fiesta 1,6tdci

Die Seite wird geladen...

Suche kompletträder fiesta 1,6tdci - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell