Flair Bird (Bj. 1964–1966) Suche "KONI" Stoßdämpfer

Diskutiere Suche "KONI" Stoßdämpfer im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Konistoßdämfer Vorderachse für meinen T Bird. Habt ihr da Erfahrungswerte und Empfehlungen. Derzeit...

  1. #1 TNT7369, 01.06.2014
    TNT7369

    TNT7369 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Konistoßdämfer Vorderachse für meinen T Bird. Habt ihr da Erfahrungswerte und Empfehlungen.
    Derzeit "schwimmt" mein Donnervogel noch sehr zudem ihm auch noch die Domstrebe fehlt..:fahren:

    Bytheway.. um welche Dämpfer handelt es sich da? gibt's da Angaben eurerseits?? wird's ja so nicht von der Stange geben...wo kauft man diese dann?
    Bin schon gespannt auf eure Infos dsbzgl...
    LG Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TNT7369, 20.06.2014
    TNT7369

    TNT7369 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    erledigt..... die elektronische Bucht hat doch alles..... und das noch als Schnäppchen, unglaublich !
     
  4. #3 Thunderbird1964, 10.07.2014
    Thunderbird1964

    Thunderbird1964 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1964 390cui
    Was hast du für welche gekauft ???
    Und wo ???
    Brauch auch mal neue.
     
  5. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    an tb64, wie kommst du sonst mit deinem 64er zurecht?
     
  6. #5 Thunderbird1964, 13.07.2014
    Thunderbird1964

    Thunderbird1964 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1964 390cui
    Gut soweit, schwimm halt ein wenig Ami eben :-)
     
  7. #6 TNT7369, 14.07.2014
    TNT7369

    TNT7369 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Hello, Sind rote KONI Dämpfer , Bei Ebay ersteigert ;-) .. 85€ Inkl. Versand:)

    - - - Aktualisiert - - -

    Das kenn ich zur Genüge.... ist ja auch ein DonnerVOGEL ;-) wird durch die Domstrebe und die roten Koni aber dann massiv weniger, habs zeitlich noch nicht geschafft ein zu bauen, werde aber Feedback geben sobald die Teile verbaut sind!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche "KONI" Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Suche "KONI" Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel