Suche Kopfstützenhalterung für Portablen DVD-Player

Diskutiere Suche Kopfstützenhalterung für Portablen DVD-Player im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer stabilen Halterung für einen Portablen DVD-Player zur befestigung an der Kopfstütze. Hab schon...

1. #1 Ch.Schubert, 11.03.2011
    Ch.Schubert

Ch.Schubert E-10 Allergiker

Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer stabilen Halterung für einen Portablen DVD-Player zur befestigung an der Kopfstütze.
    Hab schon in der Bucht nachgeschaut aber es finden sich immer nur Halterungen für Monitore und nicht für ganze Player.

Dies hier wäre das Gerät -http://mojewwwmch.eu.interii.pl/MOE/advp205d.JPG

Vieleicht kann mir ja jemand von euch bei meiner Suche helfen und mir eventuell einen Link geben.

Lg Christian

2. #2 Carcasse, 11.03.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben!

Alternativ wäre noch der Suche Bereich drin. Denke aber du möchtest eher einen Erfahrungsaustausch...:gruebel:

3. #3 xBUSTERx, 11.03.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Wenn du einfach 2 kurze Stückchen Spanngurt nimmst hat sich das schon erledigt. Ist doch nich für permanent, oder?

4. #4 Ch.Schubert, 12.03.2011
    Ch.Schubert

Fahrzeug:
    Naja die Halterung soll schon permanent befeswtigt sein.
    Im Lieferumfang ist ja unter anderem eine Transporttasche dabei welche sehr einfach gehalten ist und welche man mit 2 Riechen an der Kopfstütze befestigen kann und man den Player wärend der Fahrt damit befestigen kann damit der Zwerg was anschauen kann aber ich trau dem ganzen nicht wirklich. Ist halt auch sehr einfach gehalten.

Ich hab es schon gesehen das es sowas auch für solche Player gibt. Diese Halterung war dann ähnlich wie diese Kleiderbügel an den Streben der Kopfstütze befestigt und man konnte die Halterung dann auf die individuelle größe des jeweiligen Players einstellen. Und das war halt im vergleich zu der Tasche Stabil.

Und genau sowas such ich halt. Ich werd nur irgendwie nicht fündig.

5. #5 xBUSTERx, 12.03.2011
    xBUSTERx

Fahrzeug:
    Dann suchst du warscheinlich das hier. ^^

6. #6 Ch.Schubert, 12.03.2011
    Ch.Schubert

Fahrzeug:
    Hey Ja genau.:top1:

Unter der Kategorie Findet das doch aber kein Mensch.:wuetend:
    Ich muss aber auch zugeben, mir viel keine genaue Bezeichnung für die Halterung als Suchbegriff ein.

Ich danke auf jedenfall für diesen Link.

7. #7 xBUSTERx, 12.03.2011
    xBUSTERx

Fahrzeug:
    Gern doch ^^ Aber die Kategorieeinordnung ist wirklich ein bisschen eigen xD

Thema:

Suche Kopfstützenhalterung für Portablen DVD-Player

Die Seite wird geladen...

Suche Kopfstützenhalterung für Portablen DVD-Player - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. suche luftfilterkasten 1.8 16V

suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  4. Suche sitze ford fiesta Sport

Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  5. Suche Drosselklappe

Suche Drosselklappe: Suche Drosselklappe vom Focus Cmax Bj 2005 / 84 kW / 100 PS. Hat wer Tips für den Wechsel einer Drosselklappe?