Escort (Bj. 68–74) AFH/ATH/ADH Suche Kotflügel MK 1

Diskutiere Suche Kotflügel MK 1 im Escort Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe noch nicht alles gelesen. Ich hoffe das ich trotzdem vielleicht schon eine Frage stellen darf. Ich...

  1. #1 M.bernd, 09.12.2012
    M.bernd

    M.bernd Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort mk1,1968, 1100cm
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe noch nicht alles gelesen. Ich hoffe das ich trotzdem vielleicht schon eine Frage stellen darf.

    Ich bin momentan auf der Suche nach zwei Kotflügeln für einen 68er MK1 (4-türig). Leider ist die Suche bisher nicht ergiebig. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich wo ich diese bekommen kann? Vielleicht hat sogar jemand zwei gut erhaltene über?

    Würde mich über Tipps/Antworten freuen.

    Viele Grüße

    Bernd
     
  2. #2 Escort MK1, 02.06.2013
    Escort MK1

    Escort MK1 Quertreiber

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    6x Ford Escort Mk1 RS + 1X Ford Escort MK2 RS
    Moinsen,

    falls noch aktuell, mail mal Klaus Blasum an k.blasum@web.de

    Gruß Anders, Ich hab leider nur Teile für 2 tg. Modelle
     
  3. Brutus

    Brutus Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort Mk2
    Hoffe ich darf den Thread hier nochmal reaktivieren.
    Bin auf der Suche nach einem linken Kotflügel für Escort MK1 (2türig). Falls jemand etwas hat bitte melden.

    mfg Brutus
     
  4. #4 Escort MK1, 20.02.2015
    Escort MK1

    Escort MK1 Quertreiber

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    6x Ford Escort Mk1 RS + 1X Ford Escort MK2 RS
    Moin eventuell kann ich einen abgeben gruss
     
  5. Brutus

    Brutus Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort Mk2
    Hast pn
     
  6. #6 Escort MK1, 23.02.2015
    Escort MK1

    Escort MK1 Quertreiber

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    6x Ford Escort Mk1 RS + 1X Ford Escort MK2 RS
    hast du whats app? wäre einfacher von der Scheune direkt ins netz :-)
     
Thema:

Suche Kotflügel MK 1

Die Seite wird geladen...

Suche Kotflügel MK 1 - Ähnliche Themen

  1. 1 Gang geht schlecht rein

    1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  2. Suche austauschmotor

    Suche austauschmotor: Hallo alle zusammen, habe nen ford fiesta sport bj2000 1.6 16v 103 ps Jetzt suche ich nen austauschmotor da sich ne reperatur nicht lohnen würde....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Teilenummer Mittelarmlehne

    Suche Teilenummer Mittelarmlehne: Hallo ihr Lieben, kennt jemand die Teilenummer einer kompletten Mittelarmlehne mit der 230V Steckdose? Ich habe schon 8M51R045M62 mitgeteilt...
  4. Suche/Biete Heckklappe MK7

    Suche/Biete Heckklappe MK7: Jemand Verwendung für ne blaue Heckklappe Fiesta ab 2008 MK7? Hab eine übrig.... Ist auch bei Ebay inseriert... Wenn ich das hier falsch...
  5. Suche Felgen ABE

    Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...