1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Kotflügel Sierra ...

Diskutiere Suche: Kotflügel Sierra ... im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Allerseits ! Suche Kotflügel vorne für einen Sierra MK1. Egal ob mit oder ohne Loch für den Seitenblinker. Gebraucht wäre auch denkbar,...

1. #1 Sierra86, 01.12.2020
    Sierra86

Sierra86 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra 2,0 iS (1986)
    Hallo Allerseits !

Suche Kotflügel vorne für einen Sierra MK1.

Egal ob mit oder ohne Loch für den Seitenblinker.

Gebraucht wäre auch denkbar, wenn nicht völlig durchgerostet oder aus anderen Gründen gigantischer Arbeit bedürftig. ;)

Bitte alles per PN mit Preisvorstellung anieten. DANKE :top:

Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, wo die Kotflügel am ehesten erhältlich sind ? Vielleicht in GB ? :gruebel:

Bei motomobil sei eine größere Lieferung bestellt aber derzeit noch nicht verfügbar,
    Liefertermin kann derzeit noch nicht verbindlich mitgeteilt werden. :pfeifen:

Thema:

Suche: Kotflügel Sierra ...

Die Seite wird geladen...

Suche: Kotflügel Sierra ... - Ähnliche Themen

1. Suche Kotflügel vorne rechts polarsilber BJ 05

Suche Kotflügel vorne rechts polarsilber BJ 05: Guten Morgen, hatte leider eine unschöne Begegnung mit holländischen Betonpoller :ko:. Hat jemand einen vielleicht einen Kotflügel für einen...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970

Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970: Servus, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach zwei Kotflügel für einen alten Ford 17M/P7 Baujahr 1970. Ich bin schon seit 6 Jahren auf...
  3. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  4. Suche Suche Schloßträger Stehblech Kotflügel Front komplett Unfallauto Ranger 2007

Suche Schloßträger Stehblech Kotflügel Front komplett Unfallauto Ranger 2007: Hallo, ich suche für meinen Ranger Bj. 2007 (2.5 TCDI , Doka , 4x4) eine komplette Front oder einen Heckschaden , Frontschaden links...
  5. Suche Suche Frontstoßstange und rechten vorderen Kotflügel Fiesta Mk7 vfl

Suche Frontstoßstange und rechten vorderen Kotflügel Fiesta Mk7 vfl: Hallo, wie obenbeschrieben suche ich einen rechten vorderen Kotflügel sowie eine Frontstoßstange in Panther-Schwarz-Metallic für den Fiesta MK7 Vfl.