Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Suche: Krümmer für OHC Motor- Erledigt

Diskutiere Suche: Krümmer für OHC Motor- Erledigt im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen, habe beim Schrauben entdeckt das mein aktuelle Krümmer (OHC Motor 2.0l BJ 87) so [ATTACH] aussieht und suche nach Ersatz.

1. #1 SchrauBär7, 07.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2015
    SchrauBär7

SchrauBär7 Neuling

Hallo Zusammen,

habe beim Schrauben entdeckt das mein aktuelle Krümmer (OHC Motor 2.0l BJ 87) so

Kruemmer_OHC.jpg
    aussieht und suche nach Ersatz.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 08.11.2015
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    hätte ich in neu+guter gebrauchter
    jeweils mit doppel ausgang

Thema:

Suche: Krümmer für OHC Motor- Erledigt

Die Seite wird geladen...

Suche: Krümmer für OHC Motor- Erledigt - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...