Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche Kühler und Einbauhelfer

Diskutiere Suche Kühler und Einbauhelfer im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, ich brauche einen neuen Kühler für meinen Scorpio 2.0 Automatik. BJ95. Da ich einen Ausstausch noch nie gemacht habe suche ich auch...

1. #1 aceatack, 31.01.2009
    aceatack

aceatack Guest

Hallo Leute,

ich brauche einen neuen Kühler für meinen Scorpio 2.0 Automatik. BJ95. Da ich einen Ausstausch noch nie gemacht habe suche ich auch jemanden der den Kühler austauschen kann.

Ich freue mich über jedes Angebot. Am besten gleich eure Preisvorstellung mitschicken.

Gruß aus der Eifel

Thema:

Suche Kühler und Einbauhelfer

Die Seite wird geladen...

Suche Kühler und Einbauhelfer - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch ..

Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch ..: Hallo liebe fordi Fahrer, ich bräuchte für meinen Mk2 1,8l, einen kompletten kühler Schlauch Satz. Hat vielleicht noch jemand was brauchbares...
  3. Suche Suche: Kühler Ford Ranger US Modell Bj: 97 4.0L V6 !!!DRINGEND!!!

Suche: Kühler Ford Ranger US Modell Bj: 97 4.0L V6 !!!DRINGEND!!!: ich suche auf diesem wege einen ford ranger Us modell kühler. teilweise baugleich mit ford explorer. Bj ist 97 mit 4.0L V6 Motor 4x4 auf dme...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Suche ein lüfter für den Kühler Sierra MK 2

Suche ein lüfter für den Kühler Sierra MK 2: Hallo Leute, ich suche ein Lüfter für mein Kühler da bei mir einer Kaputt ist. Hat von euch vieleicht einer ein über denn er nicht mehr braucht...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Suche eine Anleitung zum Kühler austausch!

Suche eine Anleitung zum Kühler austausch!: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem ich fahre einen Ford Galaxy WGR, 95er Baujahr, 85Kw, 115PS, mit Automatik und Klimaanlage, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden