1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Kühlergrill mit dem Ford Emblem / Ford Focus MK1 BJ 2001

Diskutiere Suche Kühlergrill mit dem Ford Emblem / Ford Focus MK1 BJ 2001 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich benötige einen Kühlergrill für oben genanntes Modell. Also eigentlich bräuchte ich auch nur das Ford Emblem mit der Feder...

1. #1 rorschach, 17.01.2014
    rorschach

rorschach Neuling

Hallo zusammen,

ich benötige einen Kühlergrill für oben genanntes Modell.
    Also eigentlich bräuchte ich auch nur das Ford Emblem mit der Feder und so damit das Emblem einrastet wenn
    man es nach links dreht um die Motorhaube zu öffnen. Also meldet euch einfach wenn ihr was habt.

Viele Grüße

2. Anzeige

Thema:

Suche Kühlergrill mit dem Ford Emblem / Ford Focus MK1 BJ 2001

Die Seite wird geladen...

Suche Kühlergrill mit dem Ford Emblem / Ford Focus MK1 BJ 2001 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche Kühlergrill

Suche Kühlergrill: Ich bin auf der suche nach dem Kühlergrill aus dem Fiesta Sport da mir mein standart chromgrill bissel langweilig aussieht. Hat jemand ne idee wo...
  2. Suche Suche Front - und Kühlergrill Ford Mondeo 3 !!!

Suche Front - und Kühlergrill Ford Mondeo 3 !!!: Hallo! Suche für meinen Neuerwerb, einen 2003er Mondeo 3 FLH vFL, einen verchromten Grill des 1.FL ab 03-05. Dieser sollte in guten bis sehr...
  3. Suche Suche Kühlergrill für ford focus mk2 fl!

Suche Kühlergrill für ford focus mk2 fl!: hallo :) suche einen Kühlergrill für mein fofo mk2 fl bj 2008 Möchte im Sommer meine Front gerne verschönern und meine Kühlergrills umbauen :)...
  4. Suche Suche Kühlergrill Rahmen in Schwarz

Suche Kühlergrill Rahmen in Schwarz: Hallo, hab einen FoFo bj. 2006 Titanium 2.0 tdci und ich suche den Kühlergrill Rahmen in Schwarz. Oder ich würde auch tauschen. Ich hab ein...
  5. Suche suche Fiesta MK 6 vFL chome Kühlergrill

suche Fiesta MK 6 vFL chome Kühlergrill: [ATTACH] Fiesta MK 6 vFL chome Kühlergrill gesucht .... ..sollte heil sein und nix abgebrochen