1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Kühlergrill Rahmen in Schwarz

Diskutiere Suche Kühlergrill Rahmen in Schwarz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hab einen FoFo bj. 2006 Titanium 2.0 tdci und ich suche den Kühlergrill Rahmen in Schwarz. Oder ich würde auch tauschen. Ich hab ein...

1. #1 Focus136, 12.07.2014
    Focus136

Focus136 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Hallo, hab einen FoFo bj. 2006 Titanium 2.0 tdci und ich suche den Kühlergrill Rahmen in Schwarz. Oder ich

würde auch tauschen. Ich hab ein Chrom Rahmen und würde gegen einen Schwarzen Rahmen tauschen.

Danke schon mal im Vorraus. Der Rahmen kann Versandt werden oder auch in 87493 ab geholt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Ich habe hier noch einen schwarzen von MS Design liegen / stehen, ist nur was verstaubt sehe ich grade...

4. #3 Focus136, 13.07.2014
    Focus136

Focus136 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Also halt der Komplette Grill mit Emblem und so. Oder nur den Rahmen ?

5. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Moin,

ne ist der schwarze Rahmen und Ford Emblem und Feder ist auch drin, ich glaube Du musst dann nur das Schloß einbauen.
    Teil mir bitte mal deine Emailadresse mit, dann kann ich dir ein Bild schicken.

greetz

6. #5 Focus136, 13.07.2014
    Focus136

Focus136 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci

Thema:

Suche Kühlergrill Rahmen in Schwarz

Die Seite wird geladen...

Suche Kühlergrill Rahmen in Schwarz - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  2. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  3. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  4. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...