1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Kühlwasserschlauch!

Diskutiere Suche Kühlwasserschlauch! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Abend, Ich brauche dringend ein Ersatzteil! (ich weiss nur nicht wie man es nennt...) Der ist mir gestern abgebrochen,nachdem ich ueber...

1. #1 Sonny356, 13.09.2015
    Sonny356

Sonny356 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4
    Guten Abend,
    Ich brauche dringend ein Ersatzteil! (ich weiss nur nicht wie man es nennt...)
    Der ist mir gestern abgebrochen,nachdem ich ueber einem hubbel gefahren bin...
    Habe halb Google auseinander genommen,aber leider nichts gefunden.

Es handelt sich um einen Kuehlwasserschlauch (Bilder im Anhang)
    Der geflickte Rote schlauch,damit ich heimfahren konnte.
    Schrotthändler hatte leider nichts.

Ford Fusion,Baujahr 2004, 1.4 80PS Benziner

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 13.09.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Sowas gibt es auch in der Bucht, Suche nach "wasser schlauch ford fusion" liefert diverse Treffer. Aber auch wenn es nur die Rücklaufleitung ist: bevor ich mir da was Gebrauchtes holen würde, würde ich lieber einen neuen beim Ford-Händler holen, zumal der dann auch am nächsten Tag (versandkostenfrei) da ist.

Thema:

Suche Kühlwasserschlauch!

Die Seite wird geladen...

Suche Kühlwasserschlauch! - Ähnliche Themen

1. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...