US Ranger (Bj. 82-06) Suche Kupplung Ford Ranger 230mm 23 Zähne

Diskutiere Suche Kupplung Ford Ranger 230mm 23 Zähne im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich suche eine Reibscheibe eines Ford Ranger. So wie ich weis sollte gesuchtes vom bj95 3.0l kommen Ist eine 230mm Scheibe 9 1/8"...

1. #1 Hode007, 10.12.2013
    Hode007

Hode007 Neuling

Fahrzeug:
    anderes
    Hallo,
    ich suche eine Reibscheibe eines Ford Ranger.

So wie ich weis sollte gesuchtes vom bj95 3.0l kommen

Ist eine 230mm Scheibe 9 1/8"
    Eingangswelle Getriebe ist 1" also 2,54cm mit 23 zähnen also an der Kupplungsscheinbe 23x eine vertiefung.

Benötigt wird das ganze um ein GM F40 Getriebe an meinen Ford Probe zu flanschen :-)

Vorranig suche ich eine defekte Kupplung da diese nur zum anpassen benötigt wird.

Wäre cool wenn sich hier was ergibt.

im gegenzug hätte ich noch eine Ranger Reibscheibe von LUK gleiche Eingangswelle aber 250mm

Leider für meine Schwungscheibe zu groß...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kupplung Ford Ranger 230mm 23 Zähne

Die Seite wird geladen...

Suche Kupplung Ford Ranger 230mm 23 Zähne - Ähnliche Themen

1. Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  3. Ford Ranger 1994 2.3

Ford Ranger 1994 2.3: Ich habe da ein Problem mit meinen Ranger. Der Motor wird nicht warm und die Heizung geht auf nicht, das Thermostat wurde schon gewechselt. Da der...
  4. Ford Denso

Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...
  5. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....