Suche Kurbelwellensensor Ranger 2004

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von joelalu, 18.12.2010.

  1. #1 joelalu, 18.12.2010
    joelalu

    joelalu Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2.5TD, 2004
    Hallo Zusammen,

    nach langem Suchen bin ich jetzt hinter die Ursache des Problems mit der blinkenden Vorglühleuchte und dem nicht funktionierenden Drehzahlmesser gekommen > der Kurbelwellensensor ist defekt :wuetend:

    Vermutlich ist er durch den "Geberkranz" hinter der unteren Riemenscheibe zerstört worden, da dieser, aus bisher nicht nicht bekannter Ursache, zu nah am Gahäuse ist.

    Nun meine Frage in die Runde: Hat noch jemand einen solchen Sensor, den er mir verkaufen kann und möchte ??

    Wie gesagt, der Ranger ist BJ 2004 und der Sensor sitzt unten am Motorgehäuse hinter der Kurbelwellenriemenscheibe.

    Ich weiß das es extra eine Rubrik "Suche" gibt, da dort aber so viel steht hoffe ich hier im "Ordner" für die Rangers mehr Erfolg zu haben.

    Wenn Jemand einen Sensor hat würde ich mich über eine PN, eine Mail an: j.lauer@cc-net.ag oder einen Anruf unter 0177-28 48 165 freuen.

    Danke vorab und Gruss

    Joerg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kurbelwellensensor Ranger 2004

Die Seite wird geladen...

Suche Kurbelwellensensor Ranger 2004 - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...