Suche Kurbelwellensensor Ranger 2004

Diskutiere Suche Kurbelwellensensor Ranger 2004 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen, nach langem Suchen bin ich jetzt hinter die Ursache des Problems mit der blinkenden Vorglühleuchte und dem nicht funktionierenden...

1. #1 joelalu, 18.12.2010
    joelalu

joelalu Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 2.5TD, 2004
    Hallo Zusammen,

nach langem Suchen bin ich jetzt hinter die Ursache des Problems mit der blinkenden Vorglühleuchte und dem nicht funktionierenden Drehzahlmesser gekommen > der Kurbelwellensensor ist defekt :wuetend:

Vermutlich ist er durch den "Geberkranz" hinter der unteren Riemenscheibe zerstört worden, da dieser, aus bisher nicht nicht bekannter Ursache, zu nah am Gahäuse ist.

Nun meine Frage in die Runde: Hat noch jemand einen solchen Sensor, den er mir verkaufen kann und möchte ??

Wie gesagt, der Ranger ist BJ 2004 und der Sensor sitzt unten am Motorgehäuse hinter der Kurbelwellenriemenscheibe.

Ich weiß das es extra eine Rubrik "Suche" gibt, da dort aber so viel steht hoffe ich hier im "Ordner" für die Rangers mehr Erfolg zu haben.

Wenn Jemand einen Sensor hat würde ich mich über eine PN, eine Mail an: j.lauer@cc-net.ag oder einen Anruf unter 0177-28 48 165 freuen.

Danke vorab und Gruss

Joerg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kurbelwellensensor Ranger 2004

Die Seite wird geladen...

Suche Kurbelwellensensor Ranger 2004 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...