1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Lackierer (Köln)

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von MaxXxi, 01.02.2012.

1. MaxXxi

MaxXxi Neuling

Fahrzeug:
    Fofo mk2
    Hey :) Ich suche einen netten Lackierer in der nähe von Köln, der mir hilft meine Scheinwerferblenden (Böser Blick) in Wagenfarbe (Marine Blau) zu lackieren. :lol:

Fänd ich echt super wenn sie mir jemand lackieren könnte oder mir dabei helfen könnte.

mfg, MaxXxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 01.02.2012
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ich kenn einen super Lacker der ist aber in 53359 Rheinbach.
    Macht aber super arbeit. Hat meine Stosis und meinen Heckspoiler Lackiert.

Kannst Dich gern bei mir melden.

Gruß

Matthes

4. #3 Pantherblack, 08.02.2012
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    nimm doch folie!is einfacher und schnell wieder zu demontieren gruss aus weiden
    thomas

5. #4 Connor94, 11.02.2012
    Connor94

Connor94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Taunus Bj. 75 3.1i -
    Ford Sierra 2.9 24v
    Klems Karosseriebau
    Waffenschmidtstr. 8
    50767 Köln - Pesch

0221-5906362

Hat meine Frontmaske lackiert und bin zufrieden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Lackierer (Köln)

Die Seite wird geladen...

Suche Lackierer (Köln) - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Lackierer sucht Aufträge

Lackierer sucht Aufträge: Sehr geehrte Interessenten/innen, Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Karosserie- und Lackierarbeiten spezialisiert hat. Unfallschäden,...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...