Suche Laderaumabdeckung..Tipps??

Diskutiere Suche Laderaumabdeckung..Tipps?? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bin seit 3 Wochen Besitzer eines Rangers nun suche ich eine Abdeckung für den Laderaum, kein Hardtop. Am Liebsten eines zum Aufklappen und...

1. #1 StefanieLang, 22.09.2010
    StefanieLang

StefanieLang Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 2010
    Hallo, bin seit 3 Wochen Besitzer eines Rangers nun suche ich eine Abdeckung für den Laderaum, kein Hardtop. Am Liebsten eines zum Aufklappen und mit Hydraulik. Siehe Foto:

http://www.carryboy-deutschland.de/...aumabdeckung-ford-ranger-sm-doppelkabine.html

Ich habe aber bemerkt, dass es für die Extrakabiener, wie ich ihn habe, kaum Modelle gibt... 1,5 kabienermodele werden so selten angeboten...

Hat jemand Tipps für mich... wäre sehr nett, da ich ja neu auf dem Gebiet Pick up bin... lg steffi

2. #2 Maverickdriver, 22.09.2010
    Maverickdriver

Maverickdriver Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 2006 2,3
    Hallo Stefanie
    lese dir denn Artikel den du ge linkt hast mal genau durch unten im Text steht auch für 1,5 und einzel kabiene lieferbar.

Maverickdriver:)

3. #3 StefanieLang, 23.09.2010
    StefanieLang

StefanieLang Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 2010
    Hallo, leider ist es nicht möglich, warum auch immer, ich habe die Shopinhaber bereits kontaktiert. LG Steffi

4. #4 prinzxx90, 28.12.2010
    prinzxx90

prinzxx90 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2010
    Hallo zusammen,

ich habe einen wildtrak, baujahr 2010 und wollte mir jetzt auch eine laderaumabdeckung nachrüsten, finde aber nicht wirklich was für den mit doppelkabine passt.
    mir wäre eins wie oben beschrieben, leider klappt der link icht mehr, oder so ein roll'n lock am liebsten aber kenne mich damit nicht aus.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

lg

Thema:

Suche Laderaumabdeckung..Tipps??

Die Seite wird geladen...

Suche Laderaumabdeckung..Tipps?? - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  3. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  4. Neu hier und auf der Suche :-)

Neu hier und auf der Suche :-): Hallo aus Flensburg! :-) Nein ich möchte keine Punkte verteilen ... ;-) Ich bin hier neu. Habe mir einen 2004er F150 XLT Triton V8 4,6 zugelegt...
  5. Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1

Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1: Wie im Titel beschrieben suche ich zwei Frontscheinwerfer für einen Ford Taunus MK1 Baujahr 74, sprich: eckige! Sie sollten sich aber in einem...