Suche Lautsprecher

Diskutiere Suche Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Meine Freundin bekommt bald ein neues Auto. Keinen Ford, einen Citroen C1 ohne Radio und Lautsprecher. Radio wird ein Pioneer werden. Nun...

  1. #1 fordracer82, 20.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2008
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Meine Freundin bekommt bald ein neues Auto. Keinen Ford, einen Citroen C1 ohne Radio und Lautsprecher. Radio wird ein Pioneer werden. Nun brauche ich noch Lautsprecher für die Türen vorn.
    Sie sollten nicht viel mehr als 100€ kosten, sie werden ohne Verstärker direkt am Radio betrieben und ein Verstärker und Bass wird es auch nicht geben.
    Was gibts da denn zu empfehlen?
    @Christian: Kannst du da immernoch die Powerbass empfehlen oder gibts da was besseres?

    Hätte schonmal ein paar zur Auswahl: Powerbass 2XL402, SinusLive SL100, Audio System MXC 100, Rainbow SLX 210, Eton Pro 100x, ...?
    Soll auf jedenfall was schönes sein, guter Klang und aber auch Pegel, Musikmässig hört sie alles quer Beet, Charts, Techno, Hip Hop, Schnulzen.

    PS: Es müsten 10er in die Türen. Ob und wie man Hochtöner anbringen kann muss ich erstmal auskundschaften.
     
  2. #2 Christian, 21.11.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    :):):)
     
  3. #3 fordracer82, 21.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2008
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    :-) Dann hätte ich gern das Beste was in der bis 100€-Klasse zu haben ist. Foto von der Aufnahme ist schlecht, weil sie das Auto erst demnächst bekommt. Und der Händler lässt mich bestimmt die Verkleidung nicht abbauen. :-)
     
  4. #4 fordracer82, 21.11.2008
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Doch was hergezaubert:


    Die LS sind im Amaturenbrett und nicht in den Türen. Türeinbau würde zwar gehen aber das ist meiner Liebsten zu aufwendig. Sie will einfach nur Musik hören.
     

    Anhänge:

  5. #5 Hahne13, 21.11.2008
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ich würd die von axton nehmen und auch auf jeden fall en koaxialsystem, wenn man so viel einbautiefe hat
    hab die dinger selber und sind echt ganz gut und relativ günstig
     
  6. #6 Mr. Binford, 21.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kann ich nur bestätigen, hab Axton in meiner Dicken verbaut :top1:
     
Thema:

Suche Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Suche Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  2. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...