Suche Lautsprecher

Diskutiere Suche Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Meine Freundin bekommt bald ein neues Auto. Keinen Ford, einen Citroen C1 ohne Radio und Lautsprecher. Radio wird ein Pioneer werden. Nun...

1. #1 fordracer82, 20.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2008
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Hallo. Meine Freundin bekommt bald ein neues Auto. Keinen Ford, einen Citroen C1 ohne Radio und Lautsprecher. Radio wird ein Pioneer werden. Nun brauche ich noch Lautsprecher für die Türen vorn.
    Sie sollten nicht viel mehr als 100€ kosten, sie werden ohne Verstärker direkt am Radio betrieben und ein Verstärker und Bass wird es auch nicht geben.
    Was gibts da denn zu empfehlen?
    @Christian: Kannst du da immernoch die Powerbass empfehlen oder gibts da was besseres?

Hätte schonmal ein paar zur Auswahl: Powerbass 2XL402, SinusLive SL100, Audio System MXC 100, Rainbow SLX 210, Eton Pro 100x, ...?
    Soll auf jedenfall was schönes sein, guter Klang und aber auch Pegel, Musikmässig hört sie alles quer Beet, Charts, Techno, Hip Hop, Schnulzen.

PS: Es müsten 10er in die Türen. Ob und wie man Hochtöner anbringen kann muss ich erstmal auskundschaften.

2. #2 Christian, 21.11.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    :):):)

3. #3 fordracer82, 21.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2008
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

:-) Dann hätte ich gern das Beste was in der bis 100€-Klasse zu haben ist. Foto von der Aufnahme ist schlecht, weil sie das Auto erst demnächst bekommt. Und der Händler lässt mich bestimmt die Verkleidung nicht abbauen. :-)

4. #4 fordracer82, 21.11.2008
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Doch was hergezaubert:

Die LS sind im Amaturenbrett und nicht in den Türen. Türeinbau würde zwar gehen aber das ist meiner Liebsten zu aufwendig. Sie will einfach nur Musik hören.

Anhänge:

5. #5 Hahne13, 21.11.2008
    Hahne13

Hahne13 Tote Hose

ich würd die von axton nehmen und auch auf jeden fall en koaxialsystem, wenn man so viel einbautiefe hat
    hab die dinger selber und sind echt ganz gut und relativ günstig

6. #6 Mr. Binford, 21.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Kann ich nur bestätigen, hab Axton in meiner Dicken verbaut :top1:

Thema:

Suche Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Suche Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  5. Suche beleuchtete einstiegsleisten oder beleuchtete...

Suche beleuchtete einstiegsleisten oder beleuchtete...: hallo Suche beleuchtete einstiegsleisten für meinen mk7 wenn jemand hat einfach melden. Oder die ambienteinnenraumbeleuchtung oder einen...