Suche Lautsprecherempfehlung für Mondeo Turnier

Diskutiere Suche Lautsprecherempfehlung für Mondeo Turnier im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute Ich suche für meinen Mondi Lautsprecherempfehlungen für die vorhandenen Ausschnitte. Sie sollten gute Bässe und Höhen haben. Als...

1. #1 mondimann, 22.05.2006
    mondimann

mondimann Guest

Hi Leute

Ich suche für meinen Mondi Lautsprecherempfehlungen für die vorhandenen Ausschnitte.
    Sie sollten gute Bässe und Höhen haben.
    Als Radio habe ich das original Ford DVD_Navigationssystem verbunden mit einer Endstufe der Marke Mac Audio.

Die Lautsprecher sollten in die vorhandenen ausschnitte passen da ich keine Lust habe im Auto rumzuschnibbeln.
    Um Antwort von euch wäre ich sehr dankbar :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23.05.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Budget wäre interessant... ;)

4. #3 mondimann, 23.05.2006
    mondimann

mondimann Guest

Es kann schon 200 bis 300 euro sein. 8)

5. #4 Christian, 23.05.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Was für Aufnahmen hast du denn im Auto? Oval 6*9 bzw. 4*7 oder 13 oder 16?
    Bei ner 16er Aufnahme das SPL Dynamics Ext 6.2. Kostet mit Rabatt 280 € inkl. Versand und kickt richtig lecker und hat einen super Hochton ohne scharfe S-Laute und dürfte auch mit der MacAudio klar kommen.
    Woher kommste denn? Evtl. kannst ja mal probehören :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Lautsprecherempfehlung für Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Suche Lautsprecherempfehlung für Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  2. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  4. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  5. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI