1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Led-Rückleuchten für den MK 2 FL Turnier

Diskutiere Suche Led-Rückleuchten für den MK 2 FL Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche die LED-Rückleuchten für den MK2 FL Turnier. Brauche das Gehäuse, die Lampanfassung und beide Stecker (Leuchtmittel habe ich). Die...

1. #1 FoFoE85, 10.10.2013
    FoFoE85

FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Ich suche die LED-Rückleuchten für den MK2 FL Turnier. Brauche das Gehäuse, die Lampanfassung und beide Stecker (Leuchtmittel habe ich). Die Stecker sollen ja anders sein als die der "normalen" Rückleuchten mit komplettem Glühobst (auch Stand- bzw. Rücklicht). Wer kann mir ein komplettes Set kostengünstig anbieten?! LG, Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Led-Rückleuchten für den MK 2 FL Turnier

Die Seite wird geladen...

Suche Led-Rückleuchten für den MK 2 FL Turnier - Ähnliche Themen

1. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  2. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  3. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...