Transit IV (Bj. 86-00) Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988

Diskutiere Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo liebe Ford Freunde! Ich habe einen alten Feuerwehrwagen von 1988 zum Werkstatt/Spaßwagen umgebaut. Technisch alles super, aber leider ist...

1. Ragit

Ragit Neuling

Fahrzeug:
    Transit, 1988, 2.0 Benzin
    Hallo liebe Ford Freunde!
    Ich habe einen alten Feuerwehrwagen von 1988 zum Werkstatt/Spaßwagen umgebaut.
    Technisch alles super, aber leider ist vermutlich der rechte Lenkstockschalter defekt... das Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Muss zum TÜV und finde keinen neuen Schalter... Hat zufällig jemand eine Idee wo ich den bekommen könnte?!
    Danke schon mal für eure Mithilfe!
    LG, Aaron

Anhänge:

2. #2 Caprisonne, 26.02.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wenn es der rechte wäre , dürfte aber eigentlich das Fernlicht auch nicht mehr funktionieren ? :gruebel:
    ford 6993548 | eBay
    Dürfte für den Anfang genügen . :)

3. Ragit

Ragit Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Caprisonne!
    Sorry - Ich habe gerade deine Antwort im Spamordner gefunden... da wird jetzt in Zukunfgt nichts mehr aus dem Forum landen!
    Danke für den Link zu dem Schalter! Leider Passt der nicht... ich brauche einen 10- poligen Stecker! ...der ist nicht zu finden...
    Fernlicht funktioniert?!

4. #4 Caprisonne, 25.03.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
  5. Ragit

Ragit Neuling

Fahrzeug:
    ja, der aus England könnte es sein! Hmmm, Auktion läuft noch... aus England... ? Ich weis nicht ob ich da bieten sollte...
    Danke auf jeden Fall!!!

6. Ragit

Ragit Neuling

Fahrzeug:
    hab den richtigen gerade gefunden!!!
    Danke, dass du mir nochmal den Anstoß gegeben hast!
    TATÜ TATA -HURRA!!!

Thema:

Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988

Die Seite wird geladen...

Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen

Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen: So, da es keinerlei Info oder Video über den Ausbau gibt, hier Infos dazu. Teile Nr 1056313 Ford Transit Vario Bauj 2008, Diesel Linkslenker....
  2. Wie findet man das passende Öl für den Transit?

Wie findet man das passende Öl für den Transit?: Hi boys and girls, Ich habe mir einen schönen Ford Transit Ft 350 mit Hebebühne. Baujahr 2003. Das Ding macht richtig Bock. Aber der Größe...
  3. Suche 6,5Jx17 ET49 LM-Felgen

Suche 6,5Jx17 ET49 LM-Felgen: Hallo suche für bereits vorhandenene Sommerreifen diese Felgen 4x100 LK
  4. Ford Transit Radlager hinten

Ford Transit Radlager hinten: Erstmal ein Hallo an alle! Ich bin schon eine Weile auf eurer Seite unterwegs und habe schon echt viele nützliche Tipps bekommen. Klasse!! Jetzt...
  5. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden