Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Liste von DTC Fehlercodes

Diskutiere Suche Liste von DTC Fehlercodes im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe heute mal mit dem Testmodus rumgespielt und gesehen, dass ich zwei DTC Fehlercodes habe. Gibt es schon irgendwo eine Liste, wo ich die...

1. bost

bost Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier
    Habe heute mal mit dem Testmodus rumgespielt und gesehen, dass
    ich zwei DTC Fehlercodes habe.

Gibt es schon irgendwo eine Liste, wo ich die Fehler deuten kann?

Bei mir zeigt er:

#01 C232_00
    #02 C233_00

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Liste von DTC Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

Suche Liste von DTC Fehlercodes - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  3. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?