suche lüftungsmotor für meinen xr2i

Diskutiere suche lüftungsmotor für meinen xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo. ich bin auf der suche nach einen günstigen lüftungsmotor für meinen xr2i. meiner ist mir leider durchgebrannt und ein neuer kostet um die...

1. #1 kris96515, 19.10.2004
    kris96515

kris96515 Guest

hallo.
    ich bin auf der suche nach einen günstigen lüftungsmotor für meinen xr2i. meiner ist mir leider durchgebrannt und ein neuer kostet um die 200 euro. ich hab auch schon aufm schrott geschaut, aber der motor für den normalen ford fiesta passt leider nicht.
    kann mir vielleicht jemand helfen?????????? ist dringend :(
    ich dank euch
    liebe grüße
    kristin

2. ungel

ungel Benutzer

Hallo!

Habe für dich einen Lüftermotor :) oder hat sich das schon erledigt? :? Kannst ihn haben für 80 Euro. :shock: Habe auch noch andere Teile für den Fiesta! :lol: 8)

MFG

Ungel

Thema:

suche lüftungsmotor für meinen xr2i

Die Seite wird geladen...

suche lüftungsmotor für meinen xr2i - Ähnliche Themen

1. suche mondeo st limo ha federn

suche mondeo st limo ha federn: hallo suche orginal ha federn mondeo st 200 limo in sehr gutter zustand bitte preis incl versand nach holland und felgen deckel fur redline felgen...
  2. Suche B-Max Schmutzfänger vorn

Suche B-Max Schmutzfänger vorn: Hallo, suche für den B-Max Schmutzfänger vorn incl. original Befestigungsmaterial in neuem oder neuwertigem Zustand. Müßte nach meiner Meinung...
  3. Suche Ford Mondeo 2.5t Turnier Titanium S

Suche Ford Mondeo 2.5t Turnier Titanium S: Guten Abend, Bin neu bei euch im Forum.....also "Hallo" erstmal. Ich suche einen Ford Mondeo Turnier 2.5t mit der Titanium S Ausstattung. In sehr...
  4. Suche Alufelgen Transit

Suche Alufelgen Transit: Hallo Bin auf der Suche nach 18" Transit Alufelgen . Am liebsten Ms Design .
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Suche 2 DIN Android Radio

Suche 2 DIN Android Radio: Servus, ich habe mir gestern einen Fiesta MK6 Bj.2007 JH1 und bin mit dem Radio nicht so zufrieden. Zuerst wollte ich Bluetooth und DAB+ mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden