Suche Luftfilterkasten für Focus Benziner 1.8 er

Diskutiere Suche Luftfilterkasten für Focus Benziner 1.8 er im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! suche dringend den deckel für den luftfilterkasten von meinem 1.8 er. hab schon einen vom 1,6 er geholt. der passt aber leider nicht!...

1. #1 fordfiwer, 16.06.2006
    fordfiwer

fordfiwer Guest

hallo!

suche dringend den deckel für den luftfilterkasten von meinem 1.8 er. hab schon einen vom 1,6 er geholt. der passt aber leider nicht!

danke ! gruß werner

fiwer@gmx.de

Thema:

Suche Luftfilterkasten für Focus Benziner 1.8 er

Die Seite wird geladen...

Suche Luftfilterkasten für Focus Benziner 1.8 er - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Suche Handbuch für Travelpilot NX

Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...