Suche Luftfilterkasten für Focus Benziner 1.8 er

Diskutiere Suche Luftfilterkasten für Focus Benziner 1.8 er im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! suche dringend den deckel für den luftfilterkasten von meinem 1.8 er. hab schon einen vom 1,6 er geholt. der passt aber leider nicht!...

  1. #1 fordfiwer, 16.06.2006
    fordfiwer

    fordfiwer Guest

    hallo!

    suche dringend den deckel für den luftfilterkasten von meinem 1.8 er. hab schon einen vom 1,6 er geholt. der passt aber leider nicht!

    danke ! gruß werner

    fiwer@gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Luftfilterkasten für Focus Benziner 1.8 er

Die Seite wird geladen...

Suche Luftfilterkasten für Focus Benziner 1.8 er - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...