1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche suche Luftschlauch am Luftfilterkasten

Diskutiere suche Luftschlauch am Luftfilterkasten im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, habe heute festgestellt, dass mein Schlauch vom Luftfilterkasten Richtung Scheinwerfer völlig zerfetzt ist. Hat jemand einen (gern auch...

1. #1 4 doors only, 17.07.2013
    4 doors only

4 doors only Benutzer

Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    hallo,

habe heute festgestellt, dass mein Schlauch vom Luftfilterkasten Richtung Scheinwerfer völlig zerfetzt ist.

Hat jemand einen (gern auch zwei) von diesen Schläuchen zu verkaufen?

Hier noch ein Bild um Missverständnisse zu vermeiden:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben in den teilemarkt.

3. Pommi

Pommi Guest

Muss am WE mal schauen. Habe zumindest mal den kompletten Filterkasten noch. Weiss jetzt nur nicht, ob der Schlauch da noch dran ist.

4. #4 4 doors only, 18.07.2013
    4 doors only

4 doors only Benutzer

Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hallo Pommi,

das wäre Klasse von dir! Ich hätte schon gern einen intakten Schlauch da dran, auch wenn er nicht unbedingt notwendig ist.

Thema:

suche Luftschlauch am Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

suche Luftschlauch am Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

1. Suche ST220 Nebelscheinwerfer

Suche ST220 Nebelscheinwerfer: Hallo Ich wajetzt beim TÜV und der hat meinen rechten NSW bemängelt. Na gut kann ich auch verstehen mit einem durchgehenden Riss nicht mehr so...
  2. Suche Handbuch

Suche Handbuch: Hallo Zusammen, Ich suche das Handbuch passend zum Kasten 8566/075. Gerne als PDF. Vielen Dank
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche einen weg in denn motorraum

Suche einen weg in denn motorraum: Hallo habe mir vor 4 Tage einen mondeo gekauft Bj 2005 2 Liter Maschine und würde gerne eine Bass Anlage einbauen da kennt jemand einen einfachen...
  4. Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150

Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150: einfach mal alles anbieten, was auch eintragungsfähig ist.
  5. Suche originale Radioblende Ford Mondeo 3 !!!

Suche originale Radioblende Ford Mondeo 3 !!!: Hallo! Bin auf der Suche nach einer gebrauchten oder neuwertigen Radioblende für einen Ford Mondeo 3 ab 1.Facelift. Das Teil, welches in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden