Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Matte "Motorraumdämmung" für meinen Mondeo MK2

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von fintsbacher, 09.08.2009.

1. #1 fintsbacher, 09.08.2009
    fintsbacher

fintsbacher Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2, 2001, 1.8 110 PS
    Hallo liebe Fordgemeinde,
    ich bin auf der suche nach der Dämmmatte (unter der Motorhaube) für meinen Mondeo.

Meine wurde von einem Marder zerfetzt.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich eine finde?

Hat vielleicht jemand eine, die er mir geben kann?

Vielen Dank im Voraus.

vG
    flintsbacher

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Autoverwerter bzw Schrottplatz.

Thema:

Suche Matte "Motorraumdämmung" für meinen Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Suche Matte "Motorraumdämmung" für meinen Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  3. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...