Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS suche mechaniker fur fiesta zetec 1,25 autogas

Diskutiere suche mechaniker fur fiesta zetec 1,25 autogas im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo mitglieder Ich suche eine mechaniker fur mein (altes) fiesta, der fiesta braucht normales pflege/unterhalt. Ich wohne bei Bocholt...

1. #1 fiestamk5lpg, 05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    fiestamk5lpg

fiestamk5lpg Neuling

Fahrzeug:
    Ein fiesta mk5, BJ 2000, zetec 1.25. Lauft mit
    hallo mitglieder

Ich suche eine mechaniker fur mein (altes) fiesta, der fiesta braucht normales pflege/unterhalt.

Ich wohne bei Bocholt aber bin oft in raum Duisburg/OBerhausen/Essen.

Hat ein mitglid interesse, selbsverstandlig wil ich geeignet/passend geld dafür zahlen.

Grusse
    fiestamk5lpg

Thema:

suche mechaniker fur fiesta zetec 1,25 autogas

Die Seite wird geladen...

suche mechaniker fur fiesta zetec 1,25 autogas - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...