Suche Mini-Kat für Xr2i 1,6 auf Euro 2

Diskutiere Suche Mini-Kat für Xr2i 1,6 auf Euro 2 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Ford Freunde, kann mir jemand helfen suche einen Minikat oder etwas anderes das ich auf euro 2 komme find aber nichts. villeicht kann...

1. XR2I

XR2I Benutzer

Hallo Ford Freunde,

kann mir jemand helfen suche einen Minikat oder etwas anderes das ich auf euro 2 komme find aber nichts.

villeicht kann mir jemand helfen oder raten was ich machen kann wäre cool. wenn das wirklich mit den plaketten kommt darf ich mit meinen auto nicht mehr nachhause fahren.
    danke im vorraus

Ford Fiesta 1,6 XR2I Baujahr: 1990
    Schlüsselnummer: 7528-348

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Mini-Kat für Xr2i 1,6 auf Euro 2

Die Seite wird geladen...

Suche Mini-Kat für Xr2i 1,6 auf Euro 2 - Ähnliche Themen

1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...