Suche: MKI Rechtslenker Vorderachse - Adresse in England?

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von al-the-pal, 07.05.2010.

1. #1 al-the-pal, 07.05.2010
    al-the-pal

al-the-pal Neuling

Fahrzeug:
    Transit Mk1, 1977, Scorpio Cosworth
    Hallo,

da die Lenkstange an der Ölwanne von meinem Scorpio Cosworth Motor streift, muß ich die Lenkung umbauen.

Kann mir jemand evtl. sagen, wo ein Rechtslenker zum Ausschlachten steht? Oder eine gute Adresse in England empfehlen?

Alte Transits müssen fahren! Gruß, Al

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: MKI Rechtslenker Vorderachse - Adresse in England?

Die Seite wird geladen...

Suche: MKI Rechtslenker Vorderachse - Adresse in England? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010