Suche Modellbezeichnung meiner Freisprecheinrichtung

Diskutiere Suche Modellbezeichnung meiner Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Problem und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Fiesta Trend ist Baujahr 2003. Habe damals eine...

1. #1 danielandross, 31.07.2009
    danielandross

danielandross Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend 2003
    Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Mein Fiesta Trend ist Baujahr 2003. Habe damals eine Freisprecheinrichtung als extra dazugekauft (kein Bluetooth). Ich erinnere mich, dass die eingebaut wurde und mein Händler dann nachgefragt hat welches Handy ich habe damit da ein entsprechender Aufsatz draufkommt.
    Jetzt 6 Jahre später habe ich ein neues Handy (Bluetooth) und würde deshalb gerne einen neuen Bluetooth-"Aufsatz" dazukaufen.
    Mein Problem ist, dass weder am Aufsatz noch in der Rechnung steht wie das Modell der Freisprecheinrichtung heißt nach dem ich dann suchen könnte.
    Es ist auf jedenfall eine offizielle Ford Einrichtung, weil sie ja vom Händler verbaut wurde.

Hat jemand dasselbe Auto und kann mir sagen nach welchem Modell ich suchen soll?
    Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Modellbezeichnung meiner Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Suche Modellbezeichnung meiner Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...