1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche möglichst schmale Spurverbreiterungen Focus Mk3

Diskutiere Suche möglichst schmale Spurverbreiterungen Focus Mk3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, überlege, statt Lenkeinschlagsbegrenzern schmale Spurverbreiterungen zu verbauen, wenn ich jetzt meine ST-Line Felgen auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arthurdaley, 14.03.2019
    arthurdaley

arthurdaley Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Hallo Leute,

überlege, statt Lenkeinschlagsbegrenzern schmale Spurverbreiterungen zu verbauen, wenn ich jetzt meine ST-Line Felgen auf den Titanium fummle.

Hat wer was abzugeben? Sind ja doch nicht ganz billig neu und haben ja keinen wirklichen sonstigen Nährwert, daher sollten sie so günstig wie möglich sein und nicht auftragen.

Gerne alles anbieten.
    Danke.

2. #2 Schrauberling, 14.03.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Schau welche die größte ET ist im Handel welche ohne LEB auskommt und dann weißt du wie viel mm du mit original Felgen brauchst

3. #3 Meikel_K, 14.03.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das wird nicht viel nützen, weil Distanzscheiben mit eigenen Bolzen sowieso nicht dünner als 15 mm darstellbar sind. Und auch die 15 mm funktionieren nur, wenn die Taschen am Rad tief genug sind (Vorsicht: eine von den 5 Taschen kann zur TPMS-Gewichtskompensation weniger tief sein als die anderen 4).

Einfach irgendwelche dünneren Scheiben dazwischenklemmen ist auch nicht möglich, weil dann die Länge der Stehbolzen nicht ausreicht und die Mittenzentrierung des Rades verloren geht.

4. #4 MucCowboy, 14.03.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ob er die Platten für sein Auto oder letztlich für die Wohnzimmerwand nimmt, bleibt ihm überlassen.
    Ansonsten bitte beachten, dass hier der Marktplatz- und nicht der Diskussionsbereich ist. Danke.

5. #5 arthurdaley, 15.03.2019
    arthurdaley

arthurdaley Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Danke für die Hinweise. Zu kompliziert, dann wirds doch die Begrenzung. Thema durch ;-)

Danke Euch.

6. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    aber dran denken das die leb einprogrammiert werden müssen
    sonst macht man sich ggf die lenkung kaputt
    oder das automatische einparken funktioniert nicht mehr richtig
    weil der max einschlag nicht stimmt .

7. #7 MucCowboy, 15.03.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    -closed-

Thema:

Suche möglichst schmale Spurverbreiterungen Focus Mk3

Die Seite wird geladen...

Suche möglichst schmale Spurverbreiterungen Focus Mk3 - Ähnliche Themen

1. Focus 1,8tdci ruckelt und geht aus

Focus 1,8tdci ruckelt und geht aus: Hallo vielleicht kennt von euch einer das Problem... bei meinem Focus 1,8 tdci 116 ps hab ich seit kurzem das Problem dass im Fehlerspeicher...
  2. Ford Focus ST umbau auf RS Optik

Ford Focus ST umbau auf RS Optik: Servus Community Ich besitze seit einem Jahr einen Focus ST Mk3 Turnier und bin mehr als Zufrieden Doch hat mich die Optik vom RS fasziniert....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung defekt? Keine Schaltung mehr möglich, Pedal fällt

Kupplung defekt? Keine Schaltung mehr möglich, Pedal fällt: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand ähnliches schonmal gehabt: Bj 2012 Ford Focus 5 Türer, 118 tkm, 1.6 TDCI Letzte Woche ist auf einmal die...
  4. Focus ST MK3 Bull X!?

Focus ST MK3 Bull X!?: Hallöchen ich habe mir einen Focus ST MK3 geholt und möchte gerne eine andere AGA haben. Durch lesen habe ich mit bekommen das die Bull X eine...
  5. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo Habe auf unseren Viniale 17 Zoll und 205/45 Reifen drauf. Nun suche ich die passenden Spurplatten für hinten. Kann mir jemand weiterhelfen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden