1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Monde 16" Felge

Diskutiere Suche Monde 16" Felge im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute, ich suche für meinen Vater original 16" zoll felgen für einen Mondeo baujahr 2001. Da eine Felge kaputt ist, wäre ein Kauf einer...

1. #1 stahli84, 13.03.2012
    stahli84

stahli84 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta St 2006
    Hey Leute,

ich suche für meinen Vater original 16" zoll felgen für einen Mondeo baujahr 2001.

Da eine Felge kaputt ist, wäre ein Kauf einer einzelnen Felge möglich. Als Beispiel um welche Felge es sich handelt habe ich mal beigefügt.

Optional wäre auch ein Kauf von 4 anderen Felgen möglich.
    Bitte mal alles mit Preisvorstellung anbieten. :top1:

Danke euch schon im Voraus!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Monde 16" Felge

Die Seite wird geladen...

Suche Monde 16" Felge - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  4. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...