Suche Mondeo Fahrer Raum Frankfurt oder Worms

Diskutiere Suche Mondeo Fahrer Raum Frankfurt oder Worms im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Suche Mondeo Fahrer aus Frankfurt , Worms , Hannover ,Braunschweig. Wie der Titel es schon angibt, suche ich nen Ford Mondeo Fahrer , MK2...

1. #1 MrcBrtls, 11.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2009
    MrcBrtls

MrcBrtls Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Futura, BAP , 2000 , 1,8 l Benzin
    Suche Mondeo Fahrer aus Frankfurt , Worms , Hannover ,Braunschweig.

Wie der Titel es schon angibt, suche ich nen Ford Mondeo Fahrer , MK2 Fließheck Bj 2000 wenn möglich. Müßte dort mal was zum Vergleich , bzgl Unfallschaden schauen.

Bedanke mich.

Schönen Gruß Marc Bartels

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrcBrtls, 15.09.2009
    MrcBrtls

MrcBrtls Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Futura, BAP , 2000 , 1,8 l Benzin
    30 Leute gucken sich diesen Thread an und keiner schreibt was? Ich würde doch schon ne Ecke fahren. Muß einfach schauen ob meiner nun nen Heckaufpraller hatte oder nicht. Schreibt doch bitte wenigstens wo ihr herkommt. Danke euch.

Gruß Marc

Thema:

Suche Mondeo Fahrer Raum Frankfurt oder Worms

Die Seite wird geladen...

Suche Mondeo Fahrer Raum Frankfurt oder Worms - Ähnliche Themen

1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....