1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Mondeo Hupe / Signalhorn aus Baureihe 2001+

Diskutiere Suche Mondeo Hupe / Signalhorn aus Baureihe 2001+ im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Mondeo-Hupe / Signalhorn aus Baureihe 2001+ Moin, ich bin auf der suche nach ner mondeo 2-horn hupe, da sich meine focus-hupe anhört wie...

1. #1 TKay, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    Suche Mondeo-Hupe / Signalhorn aus Baureihe 2001+

Moin,

ich bin auf der suche nach ner mondeo 2-horn hupe, da sich meine focus-hupe anhört wie ne schrill laute mundharmonika. die muss kaputt sein..........

sollte die zweiklang-hupe vom Mondeo '01 sein, die dürfte denke ich in den focus 1 facelift reinpassen.

hat jemand eine liegen die funktioniert ?

MFG

2. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    suche immer noch. Kann meinetwegen auch ne ST170 hupe sein oder was ähnliches, was laut und kräftig ist und vor allem passt.

3. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    hat denn keiner sowas? Muss doch jemand irgendwann mal mitausgeschlachtet haben oder so....?

4. #4 Mondeo Fan, 30.03.2012
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Ich hab nur Hupen vom Mondeo 2 Baujahr 98.
    Gruß
    Rainer

5. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    wie laut sind die denn, sind das doppelhorn ?
    welcher zustand?
    und würden die passen ?

Thema:

Suche Mondeo Hupe / Signalhorn aus Baureihe 2001+

Die Seite wird geladen...

Suche Mondeo Hupe / Signalhorn aus Baureihe 2001+ - Ähnliche Themen

1. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  2. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  3. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  4. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  5. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden