1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Mondeo Kombi, günstig

Diskutiere Suche Mondeo Kombi, günstig im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi ich suche einen möglichst günstigen Mondeo Kombi als Alltagswagen, Jahrgang egal. Bietet mir alles an mit guter Beschreibung, am besten per PM....

1. #1 Mondmania, 23.02.2012
    Mondmania

Mondmania Neuling

Hi ich suche einen möglichst günstigen Mondeo Kombi als Alltagswagen,
    Jahrgang egal.
    Bietet mir alles an mit guter Beschreibung, am besten per PM.
    Am besten auch mit Foto und Ortsangabe, denn das ist auch wichtig.

Er muss aber folgendes aufweisen:
    • Mondeo Turnier
    • bis 400 Euro maximal
    • Benziner - 4 Zylinder
    • Handschaltung
    • keine Motor oder Getriebeschäden
    • fahrbereit und möglichst wenig Rost
    • kein Tuning

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Mondeo Kombi, günstig

Die Seite wird geladen...

Suche Mondeo Kombi, günstig - Ähnliche Themen

1. Günstiger Neuerwerb?

Günstiger Neuerwerb?: Hallo Ford-Fans, nach 3 Jahren Ford-Entzug habe ich mir wieder einen angeschafft. Diesmal handelt es sich um einen Scorpio II, Bj. 95,...
  2. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...