1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Mondeo MK III Kombi

Diskutiere Suche Mondeo MK III Kombi im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin :) Auf Grund von Familienzuwachs suche ich einen Mondi, Kombi. Bj: 2000-2007 Km: bis 150tkm Motorisierung: nebensächlich Kraftstoff: Benzin...

1. #1 v3rsion1, 14.05.2014
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Moin :)
    Auf Grund von Familienzuwachs suche ich einen Mondi, Kombi.

Bj: 2000-2007
    Km: bis 150tkm
    Motorisierung: nebensächlich
    Kraftstoff: Benzin
    Farbe: am liebsten schwarz :)
    Getriebe: am liebsten Automatik
    Ausstattung: Tempomat
    TÜV: neu

Komme aus der Region Hannover und im Idealfall sollte man nicht weiter als 150 km weit weg wohnen.

Schreibt mich gern an, bitte nur mit genauen Details und Fotos.

VG, Basti :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Mondeo MK III Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche Mondeo MK III Kombi - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...